FRANKREICH ZELTE

Eine der meist gestellten Fragen betrifft - selbstverständlich - unsere Zelte und deren Ausstattung. Aus irgendeinem Grund (eher doch mangels Nachfrage...) - gab es in den letzten Jahren da kein aussagekräftiges Material. Das möchten wir gern ändern!

Zelte

Wir haben natürlich das kleinste Mitglied (ever) des Teams bemüht! Modell Claudia präsentiert einen Überblick auf Fläche und Volumen unserer Zelte!! Nicht über die innere Ordnung - das überlassen wir jedem selbst!





Etwa die Hälfte der Zelte hat Strom/ Licht. Wenn man uns vorher sagt, man braucht dringend Strom, dann berücksichtigen wir das gern bei der Zeltvergabe - soweit es in unserem Ermessen liegt. Vielen ist Strom auch nicht so wichtig - sein Handy/ Notebook etc. kann man getrost überall und jederzeit bei uns laden.


In eigener Sache

Im Gegensatz zu unseren Nachbarn... begradigen wir in jeder Saison aufs neue unsere Zeltstellplätze. Mit nicht wenig Aufwand.

Aber nach wie vor befinden wir uns im Wald. Und da wir uns auch noch in einem Naturschutzgebiet befinden, dürfen wir (eigentlich) auch nichts verändern...Wie etwa Terrassen anlegen...

Und da hat - leider - einfach alles seine Grenzen. Schief? Eventuell ein wenig. Aber nicht in alle Richtungen und immer akurat (deutsch) nivelliert :)


Also Beschwerden bitte an Napoleon - der hat diesen Landstrich schliesslich trocken gelegt!"