TEAM 2017

2017. Bevor der Mann mit dem orange-farbenen Frettchen-Toupet die Welt in die Luft jagt, machen wir uns schnell noch eine schöne Sommer-Saison mitten im Pinien-Wald am entspanntesten Camping-Platz Frankreichs. Bleibt in diesem Jahr alles in der Familie!

TEAM 2017

El Chefe

Chef, Hausmeister, Lehrling - keiner vereint das so perfekt wie ich...


Stefan

- Ausgebildeter Ausbilder ... Snowboard-Champion ... solider Ehepartner... und 20h/ Tag im Wasser...


Manou

Die neue Frau an meiner Seite mit eigenem Camp in El Palmar/ Spanien! Im Sommer wird sie für unser leibliches Wohl in Frankreich sorgen!


Heiko

Der Praktikant, Mädchen für alles.... 20 Jahre jung und 10 Jahre Surferfahrung!!


Duke

Der Brot-Boy. Und ja - er heisst DUKE! Benannt nach DEM legendären Duke Kahanamoku aus Hawaii!!


Poco

Der hässlichste Hund der Welt - aber mit einem bezauberndem Charakter zugleich der verträglichste Hund der Welt! Unser neuer Camphund!