TEAM 2016

Ist schon 2016? Unglaublich! Auch wenn wir alle unsere Gourmet-Köchin vermissen werden... dafür trumpfen wir mit unglaublichem Spezialwissen und "Man-Power" auf!
2016 wird das Team einfach episch!!

TEAM 2016

Me myself and I

auch ich bin wieder mit im Team...


Stefan

- ob Surfen, Snowboarden, Kochen... Projekte in Friedensmissionen in Afrika - und nun auch noch die Ausbildung zum Ausbilder! Mehr geht nicht! Ach doch: heiraten :)


Judith

Noch "Heidler" - bald "Pfeiller"!! Dann haben wir ein Ehepaar im Team! (Mei, ich werde alt...)


Gregor

Unser Kindermädchenmann. Sorry - er hat einfach am meisten Ahnung von den kleinen ... süssen Rackern! Und wird mutmasslich im Herbst seine Surflehrerausbildung machen... Next Generation! Me like!


Kai

wenn er die Küche so gut bedient wie er Motoren auseinandernehmen kann, dann ist alles save! Doch ob Küche oder Strand - oder der Wagen springt nicht an, Kai wird sich aller eurer Wünsche annehmen!


Axel

...oder CHEF! ... es kann nur einen geben! Axel wird im Juli das Regiment im Camp übernehmen. Koch, Hausmeister, Drill-Sergeant, Camp-Mutti, Street-Seelsorger, Body-Guard - einmal alles :)