TEAM 2015

In 2013 waren wir schon das beste Team der Welt! Nur vom 2014er-Team noch getopt! Und jetzt ist schon 2015 - aber warum sollten wir nachlassen? Ganz im Gegenteil!
2015 wird das Team so richtig perfekt!!

TEAM 2015

El Scheffe

- selbst wenn ich wollte ... ich kann wohl kaum fehlen :)


Stefan

- ob Surfen, Snowboarden, Kochen... ob Österreich, Sierra Leone oder Frankreich - Stefan ist einfach immer am Start!


Timon

- ohne Timon würde etwas fehlen. Ohne Timon geht hier nichts. Timons Life ist Surfing und Timon ist Surfing is Life!!


Danil

- warum sollte man als 13jähriger am Strand stehen und Leuten beim Rumrutschen zuschauen? Fragt Danilo - denn der hat da Bock drauf! Ach ja ... nu isser ja auch schon 14!


Claudia

- 2015 erstmals neu im Team. Ihr Engagement im Vorfeld wirft grosse Erwartungen auf! Wir sind gespannt ;)


Viki

- die neue Köchin legt sich mächtig ins Zeug. Als gelernte Hauswirtschafterin bastelt sie krass surfcamp-untypische Gerichte! Check it out!


Diana

- die Kinderschubserin! Selbst gerade erst 18 geworden macht sie sich als Kinderbetreuerin richtig gut - die "lieben Kleinen" lieben sie.


Rafa

- ... wo sonst sollte er seine Sommerferien schon verbringen? Im August ist er wieder mit am Start!


Hannah

- hat auch noch nichts über die Saison 2015 verlautbart ... aber als Surfing-is-Life-Groupie einfach unentbehrlich ... und hoffentlich irgendwann dann auch mal Surflehrerin!!