MAROKKO PREISE & TERMINE

Das Camp in Taghazout/ Marokko ist von Oktober bis April buchbar. Da wir eine offene Gruppenstruktur haben, kann man jederzeit anreisen und jederzeit und an jedem Tag in den Kurs einsteigen. So habt ihr die ultimative Flexibilität, um eure Flüge für euch optimal auszuwählen!

MAROKKO PREISE & TERMINE

Termine und Preise Saison 2015/ 16

Die Preise gelten jeweils pro Person

Derzeit geben wir euch den Super-Rabatt: 99 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück!!

Materialmiete Board = 50 Euro/ Woche

Surfkurs = 99 Euro pro Woche

Neos vermieten wir nicht mehr - für ein paar Euro besorgen wir euch aber einen bei einem der mittlerweile zahllosen local Surfshops.

Flughafentransfer (one way) = ca. 30 Euro

Der Transfer wird von lizensierten Taxifahrern ausgeführt, die wir euch an den Flughafen schicken. Die Fahrer sind sehr zuverlässig, müssen direkt bezahlt werden - und der Preis kann in gewissen Grenzen variieren.... das ist Marokko. Immerhin sammeln sie euch zuverlässig ein und - noch besser: lierfern euch und all eure Habseligkeiten unversehrt bei uns ab!

Camp-Handy

Campleiter Rolf (spricht englisch) Tel-Nr: 00212 - 626 092 228 (Marokko)

oder deutschsprachig unter 0034 649 117 941 (Spanien)