MAROKKO KURS

Im Gegensatz zu Frankreich haben wir in Marokko offene Gruppen und offene Kurse - man kann zu jedem Zeitpunkt an jedem Tag einsteigen und ist somit besonders flexibel mit seinen Reisedaten.

KURS

INTENSIVKURS

Seit der Saison 2014 bieten wir erstmals keine Gruppenkurse mehr an - sondern bieten euch individuelle Betreuung durch euren eigenen Privatcoach an!!

Auch werden wir künftig eher ins gezielte Fortgeschrittenen- und Einzeltraining einsteigen, da die Mehrzahl unserer Gäste bereits über Grunderfahrungen im Surfen verfügt.

Aber auch wer noch keinerlei Vorerfahrung hat, bekommt optimale Ünterstützung beim Einstieg in seine/ ihre Surfkarriere!

MATERIALVERLEIH

Für alle, die kein eigenes Material mit dabei haben können oder wollen, haben wir eine repräsentative Auswahl an Boards für Anfänger und Fortgeschrittene parat.

Neos verleihen wir künftig nicht mehr - aber für wenige Euro besorgen wir euch welche aus einem der lokalen Surfshops.